Unser-Sammler-Team News

Über das Menü können die einzelnen "Jahre" ausgewählt werden, klicken Sie auf eine Überschrift, öffnet sich der Artikel inkl. Bilder (Galerie-Modus).

31.12.2020 13:11

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021

Unser-Sammler-Team

wünscht allen Sammlerinnen und Sammlern

einen guten Rutsch ins

Neue Jahr 2021!

Liebe Sammlerinnen und Sammler,

ein spannendes und aufregendes Jahr 2020 liegt hinter uns! Wie in jedem Jahr, möchten wir an dieser Stelle gemeinsam mit Euch zurück schauen auf 365 Tage, voller Neuheiten, Reportagen und gemeinsamer Freude mit unserem Hobby.

Im Januar starteten wir pünktlich am 01.01. mit der neuen Reportage, Neuauflage Airbus A330-300 Duty Free 2018, sowie der Reportage über die Handbemalung der Figuren aus dem Überraschungsei. Doch auch aktuelle Themen fanden im Januar ihren Platz so z.b. das neue 36er Display der Trolls World Tour Serie und das 72er Display der PJ Masks. Im Blog berichteten wir ausführlich über unseren Auftritt bei Instagram, verschiedene Reportagen rundeten den Januar im Blog ab.

Der Februar stand im Zeichen der Angelner Figuren Sammler, so der Titel einer neuen Homepage und Gruppe, die wir gerne bewerben. Die PJ Masks erschienen als 3er Pack und die 3-teilige Maxi Ei Serie der PJ Masks erschien. Ein Schlumpf in einem PJ Masks Ü-Ei? Das war im Februar ein großes Thema im Blog bei Unser-Sammler-Team. Anfang Februar ging unsere neue Sonderseite rund um das Forum von Unser-Sammler-Team unter https://forum-info.unser-sammler-team.de/index.php online.

Im März überraschten uns gleich zwei neue Serien und 4er Packs, die Justice League und Feen und Zauberponys. Am 01.03.2020 feierte unser Blog sein 1 jähriges Jubiläum, inzwischen sind zahlreiche Beiträge, Reportagen und News online gegangen.

Mit dem April kehrte die Osterzeit ein und damit die neuen 2er Packs der Kinder Joy Oster-Serie 2020. Im Überraschungsei zu Ostern begeisterten die Figuren der Fabelhaften Feldbande. Ein völlig neuer Artikel erschien mit den beschriftbaren Osterdosen mit Kreide. Im Blog stellten wir drei neue Videos vor, nämlich die Flohmarktfunde Teil 1 bis 3 von Unser-Sammler-Team.

Im Mai startete die Sommerpause und damit war Zeit genug um einen Blick zurück zu werfen, im Blog präsentierten wir die Reportage über den Eiercontainer von 1994, die Kinder Spielesammlung und das Astro Comic Diorama.

Im Juni und damit der offiziellen Sommerpause von Ferrero, überraschte uns die 24-teilige, Super Mario Serie im Kinder Joy Ei. Besonders die Klammer „Mario“ wurde ein gesuchtes Sammlerstück, später normalisierten sich die Preise. Im Blog schauten wir auf die Ferrero Werbefiguren aus dem Jahr 1986 zurück.

Mit den neuen O-EI-A Katalogen 2021 gab es im Juli eine besondere Ankündigung, gleich drei Kataloge erschienen in diesem Jahr für die Sammler. Am 22.07. gab es einen besonderen Grund zum feiern, 50.000 Zuschauer hatten inzwischen den YouTube Kanal von Unser-Sammler-Team besucht, das beliebteste Video ist mit 8024 Zuschauern im übrigen die Vorstellung der Enchantimals Figuren. Auch ein Blick zurück auf das Kinderino Magazin aus dem Jahr 1999 durfte nicht fehlen.

Der August, bereits ab Frühjahr gab es kaum noch News b.z.w. Videos von Unser-Sammler-Team, unter dem Motto „Was war mit Unser-Sammler-Team und wie geht es weiter?“ startete am 01.08. nicht nur ein Blogbeitrag sondern auch ein YouTube Video. Was war mit Unser-Sammler-Team und wie geht es weiter? „Wir stehen für ein Team, das heißt, geht es jemanden schlecht, stehen wir für ihn ein. Im Frühjahr 2020 erkrankte ein Team-Mitglied bei uns. Im Juni 2020 wurde dieses dann bei einem Einbruch von einem Nachbarn angegriffen und musste für längere Zeit ins Krankenhaus. Sicherlich würden viele in diesem Moment einfach weiter machen, wir nicht, wir helfen, wir sehen nicht weg, wir machen keinen Spaß, wenn es nichts zu lachen gibt. Inzwischen ist unser Team-Mitglied wieder entlassen, es geht ihm besser, ein langer Weg steht aber noch vor ihm, die Aussage gegen diese Person (ehemaliger Nachbar). Mit Unser-Sammler-Team geht es normal weiter, alle sechs sind wieder aktiv für ihr Hobby. Unser Motto bleibt "wir stehen zusammen für unser Hobby." Wie geht es jetzt weiter? Nach dem Saison Start im August wird es wieder YouTube Videos geben, weiterhin wird Unser-Sammler-Team wieder regelmäßig aktuelle News veröffentlichen und unser Blog bleibt natürlich auch online, auch unser Forum ist inzwischen wieder mit tollen Beiträgen erreichbar.“ Das Video ist abrufbar unter https://youtu.be/1mpjZf3AnAw / Am 15.08. ging unser Video zur neuen Super Mario Serie in Kinder Joy online, knapp 1.522 Menschen sahen dieses inzwischen an.

Im September standen alle Zeichen auf Jubiläum, 18 Jahre, Unser-Sammler-Team. Das sind mehr als 6570 Tage. Mit dem neuen 36er Display Disney Prinzessin und dem 72er Display Minions startete die neue Überraschungsei Saison. Ende September kamen dann die neuen Halloween Überraschungseier in den Handel, die 8-teilige Serie war auch in diesem Jahr so beliebt, das sie oft schnell vergriffen war. Die Minions bekamen zur Serie „auf der Suche nach dem Mini Boss“ eine eigene Maxi Ei Serie. Die Halloween Maxi Eier überraschten im September mit drei verschiedenen Inhalten und das neue 4er Pack „Minions – The Rise of Gru“ begeistertete die Sammler. Auf unserem YouTube Kanal durften wir den 100.Abonnenten begrüßen und unser Kanal startete im neuen Design durch. Ein Ü-Ei für 1,17 Euro? Dieses stellten wir in einem Video bei YouTube vor, enthalten war eine Figur der neuen Minions Serie.

Im Oktober kehrte der Herbst mit der neuen Mix&Match Glow in the Dark Masked Monsters, Halloween Serie ein. Auch die Maxi Ei Halloween Serie wurde noch einmal ausführlich vorgestellt. Im Blog durften wir einen Zeitungsbericht über Wolfgang Gwendt der Angelner-Figuren-Sammler veröffentlichen, in dem auch Unser-Sammler-Team genannt wird. Am 10.10. veröffentlichten wir erstmalig ein Unboxing auf unserem YouTube Kanal, dabei stellten wir u.a. ältere 72er Displays und Figuren vor. Am gleichen Tag folgte ein weiteres Unboxing mit Weihnachtswaren von Ferrero. Besonders begeistert waren die Sammler aber am 18.10. über unser Dioramen Video zur Pets 2 und Enchantimals Serie aus Polen, sowie der Reportage über den Sammelorder Surprise von Sammler-Egg. Am 25.10. ging mit dem PJ Masks und Trolls World Tour Diorama ein weiteres Dioramen-Video rund um ein polnisches Diorama online. Am 31.10. folgte dann ein Video zur „Erkennst du deinen Schlumpf?“ Serie von 1981.

Im November begeisterte Ferrero mit dem neuen 4er Pack, gratis T-Shirt von Kinder Überraschung, erstmalig bekam man beim Kauf einen Gutschein-Code für ein T-Shirt mit Kinderino. Am 09.11. ging das wohl größte Update des Jahres auf Unser-Sammler-Team online, 29.000 Dateien, bis ca. 4:00 Uhr am Morgen dauerte das hochladen von rund 400 neuen Bildern u.a. Dioramen von 1989 bis 2017, neue Sonderverpackungen, Maxi Eier, Adventskalender und mehr. Mit dem neuen 36er Display „Überraschungseier zum anhängen – Weihnachten 2020“ wurde die Weihnachtssaison eingeläutet. Im 72er Display fanden Sammler die neue Serie „Flotte Weihnachtsboten“. Außerdem wurde am 29.11. der Startschuss für den neuen Ü-Ei Adventskalender 2020 gegeben, zum zweiten Mal, veröffentlichte Unser-Sammler-Team, jeden Tag ein Video, 24 Tage wurde ein Überraschungsei pro Tag geöffnet.

Die Weihnachtszeit war im Dezember wohl das größte Thema bei Unser-Sammler-Team, die neuen Weihnachts-Herzen mit Ü-Ei Kapsel und die 4er Stangen begeisterten. Frühzeitig nämlich schon Anfang Dezember erschienen die 4er Packs der neuen Serien „Marvel“ und „Miraculous“. Natürlich durften in diesem Jahr auch nicht die „Kinder Überraschung und Friends Adventskalender“ fehlen. Neben den beliebten Kinder Adventskalender Häusern, erschienen mit den drei neuen Kinder Mix Wackeldosen völlig neue Produkte zu Weihnachten, die Kinder Maxi Mix Plüschfiguren durften da nicht fehlen. Kurz vor dem Jahresende erschien das kostenfreie Update zur GS Ü-Ei Verwaltung 3 Plus, mit den Serien von 2017 bis 2020.

2020 war für uns alle, ein Jahr voller Emotionen, mit der Corona-Pandemie veränderte sich unser Leben radikal, im Februar und März z.b. wurden teilweise in unterschiedlichen Supermärkten sogar Überraschungseier rationiert, in einigen Märkten durften wir nicht mehr als fünf Ü-Eier erwerben. Doch nicht nur Corona hat unser Leben nachhaltig verändert.

Im Juni wurde ein Team-Mitglied von uns in seiner Wohnung überfallen, wie tief muss ein Mensch sinken um solche Taten zu begehen, für uns eine feige und armseelige Tat eines Menschen ohne Emotionen und Lebensverstand. Doch nicht nur solche Taten sind es, die oft an uns heran getragen werden, inzwischen gehören Bedrohungen und Missgunst zum Alltag, nicht nur von Randgruppen, die unser Hobby attackieren, auch aus den eigenen Reihen, ein Sammler sperrte z.b. einen Sammler, der behauptete, es gäbe keine 74er Displays. Wir fragen uns oft, wie sich unser Hobby, gerade im Internet verändert hat, es scheint so, als ob viele kopieren und einfügen bevorzugen, statt ehrlich Fotos und Berichte zu gestalten. Schaut man sich gerade online um, dürfte Unser-Sammler-Team die letzte Seite in Deutschland sein, die wirklich noch Produkte kauft, vorstellt, fotografiert und die Sammler korrekt und ehrlich informiert.

Inzwischen ist die Welt von Unser-Sammler-Team so umfangreich wie nie, neben unserer Homepage, gibt es einen fundierten Blog, ein Forum, einen Börsen-Kalender, einen Online-Shop und unseren YouTube Account. Mit dem „Ü-Ei Adventskalender 2020 - XXL Spezial - alle 24 Folgen“ ging mit einer Laufzeit von gut einer Stunde, das größte Video seit bestehen in diesem Jahr online. Besonders gefreut hat uns eine Email von YouTube, 272 Minuten neue Inhalten haben wir 2020 hochgeladen, seit 2.946 Tagen gibt es unseren Kanal, 1076 Daumen nach oben und 113 Kommentare durften wir erhalten. 240 mal wurden die Videos geteilt. 103 neue Abonnenten und 43.548 Wiedergaben gab es in 2020 auf unserem Kanal, knapp 70.778 Minuten schauten Sammler unsere Filme im Jahr 2020. 771 mal klickten unsere Zuschauer dabei auf „Mag ich“.

An dieser Stelle möchten wir „Danke“ sagen, an alle treuen Fans, Sammler und Freunde, die 18 Jahre hinter uns stehen. Auch ins 19. Jahr von Unser-Sammler-Team gehen wir mit neuen Schwung und Elan. Vielen Dank für euren Besuch und den Zusammenhalt! Wir lassen uns von Rückschlägen nicht zurück werfen, wir lassen uns nicht stalken oder bedrohen, wir stehen für unser Hobby und dafür, das jeder Mensch, das machen kann, was er möchte und will, ohne sich von anderen etwas vorschreiben zu lassen. Viele „verbale“ Attacken auf uns, haben uns Ideen geliefert, für neue Projekte, die Euch besonders gefallen haben, wir können also teilweise dankbar dafür sein!

Wir hoffen das ihr 2021 eurem Hobby und uns treu bleibt. Mit Sicherheit erwarten uns 365 neue, spannende Tage mit vielen Highlights rund um unser Hobby. Wir werden aktiv neue Ideen, Projekte und Plattformen für Sammler anbieten und unser ganzes Herz steckt weiterhin in unserem Sammlergebiet und unserem Hobby.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir euch allen nur das Beste und vor allem weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Hobby.

Und unser größter Wunsch für Euch, bleibt gesund! Gemeinsam schaffen wir auch die schwerste Zeit.

Euer Unser-Sammler-Team
Danke sagen Stefan, Dieter, Matthias, Monika, Vroni und Melanie.

31.12.2020 10:00

Jahresrückblick - Unser-Sammler-Team - YouTube Kanal

Der Unser-Sammler-Team YouTube Kanal feierte in diesem Jahr gleich mehrere Erfolge. Rund 272 Minuten neue Inhalte gingen online, unser Kanal besteht inzwischen seit 2.946 Tagen. Mehr als 1000 Daumen nach oben und 113 Kommentare verfassten die Fans inzwischen, 240x wurden Videos geteilt. In 2020 durften wir 103 neue Abonnenten begrüßen, 43.548 Wiedergaben und weit mehr als 70.778 Minuten wurde unser Kanal angeschaut. Mit über 771 „Mag ich“ Bewertungen und dem längsten Video, seit dem bestehen des Kanals, mit einer Stunde Laufzeit, durften wir auch 2020 ein tolles Jahr bestreiten, für 2021 sind viele neue Überraschungen geplant. Besucht jetzt unseren Kanal unter https://www.youtube.com/user/UnserSammlerTeam/videos

28.12.2020 13:24

Update Winter 2020 - GS ÜEi-Verwaltung 3 plus

Seit 5 Jahren wird die beliebte GS Ü-Ei-Verwaltung von Unser-Sammler-Team bebildert, mit dem neusten Update sind nun die Serien 2017 bis Sommer 2020 enthalten.

In diesem Update kamen die Serien "Adventskalender 2017 - Teenage Mutant Ninja Turtles", "Adventskalender 2017 - Hello Kitty", "Die niedliche Klammerbande", "Malende Magier", "Magische Hexen", "The Happos Family", "The Powerpuff Girls", "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Mascha und der Bär 2018", "Kleine Ostermaler", "Angry Birds (2er Pack Kinder Joy Ostern)", "Wilde Katzen""Safiras", "Die Schlümpfe in der City", "Miraculous", "Glücksbärchis und Co (Care Bears)", "Monsterhüpfer - Doubleface Monsters", "Minions auf Reisen", "Barbie Traumberufe", "Mascha und der Bär 2019""Die bunte Frühlingsbande", "Pets 2", "Enchantimals", "Star Wars 2019", "Lamborghini", "Witzige Weihnachswirbler", "Witzige Weihnachswirbler - Weihnachtsbaum Italien", "PJ MASKS", "Trolls World Tour" "Justice League 2020", "Feen und Zauberponys", "Fabelhafte Feldbande", "Super Mario (Kinder Joy)", "Super Mario (Kinder Joy) Spielzeug Serie" hinzu.

Das Update kann kostenfrei unter 
https://sammlersoftware.de/products/gs-ueei-verwaltung-plus#datenupdate heruntergeladen werden. Auch kann das Programm direkt bei Sammlersoftware bestellt werden.

24.12.2020 13:21

Frohe Weihnachten 2020

19.12.2020 17:28

Kinder Maxi Mix - Weihnachten 2020

Seit vielen Jahren gehören die Kinder Maxi Mix Plüschfiguren zu einem festen Sammlergebiet. Auch in diesem Jahr gibt es zu Weihnachten wieder wundervolle neue Plüschfiguren, insgesamt sind sechs Plüschfiguren, davon zwei neue erschienen. Neu in diesem Jahr ist das Eichhörnchen und das Faultier. Eine tolle Geschenkidee, aber auch zum sammeln.

15.12.2020 17:38

Neuheit - Kinder Mix Wackeldosen - Weihnachten 2020

In diesem Jahr gibt es zu Weihnachten eine besondere Neuheit von Ferrero, die Kinder Mix Wackeldosen. Insgesamt sind drei verschiedene Motive u.a. als Bär, Nikolaus/Weihnachtsmann und Pinguin erhältlich, die Dosen sind aus Blech und enthalten Kinder Mix Mini Artikel. Mehr dazu gibt es in einem neuen Video unter https://youtu.be/mck2tXUpsFs die Dosen sind eine wunderschöne Geschenkidee, aber auch ein tolles und neues Sammlergebiet.

12.12.2020 12:47

Kinder Adventskalender 2020 - Häuser

Die neuen Kinder Adventskalender in Hausform enthalten u.a. zwei Überraschungseier und mehrere Kinder Snacks. Sie sind in zwei verschiedenen Motiven erhältlich, in diesem Jahr gibt es einige Änderungen, so sind die Kalender nicht mehr auf deutsch beschriftet, auch der Einleger mit dem Wort "Adventskalender" und einer Übersicht aller Süsswaren fehlt.

11.12.2020 15:15

Kinder Überraschung & Friends - Adventskalender 2020 - mit Weihnachtsmütze

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es wieder den beliebten Kinder Überraschung & Friends Adventskalender. In jedem Kalender sind 11 Überraschungseier sowie weitere Süssigkeiten der Marke Kinder enthalten. In den Überraschungseiern sind u.a. Figuren der neuen Weihnachtsserie "flotte Weihnachtsboten" enthalten. Jeder Kalender hat eine Weihnachtsmannmütze.

  

05.12.2020 14:31

4er Pack - Kinder Überraschung - Miraculous

Auch im Überraschungsei für Mädchen gibt es eine neue Serie, das 4er Pack zur Serie "Miraculous" enthält garantiert zwei von acht Figuren der Serie, auf der Rückseite sind alle Figuren mit Namen abgebildet.  

 

05.12.2020 14:17

Serienstart - 4er Pack - Kinder Überraschung - Marvel

Bereits am 23.11.2020 begann die Auslieferung der neuen Überraschungsei Serie "Marvel", die Serie besteht aus acht verschiedenen Marvel-Figuren. Zur Serie gibt es ein passendes 4er Pack, dieses ist mit vier verschiedenen Motiven erschienen. Auf der Rückseite sind die acht Figuren sowie die passenden Namen abgebildet, pro 4er Pack werden zwei Figuren der neuen Serie garantiert. 

 

04.12.2020 14:42

4er Stange - Weihnachten 2020 - flotte Weihnachtsboten

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebten 4er Stangen von Kinder Überraschung, insgesamt sind vier Überraschungseier enthalten, in diesem Jahr hatten wir vier Treffer der neuen Serie "flotte Weihnachtsboten", die 4er Stangen sind in drei verschiedenen Motiven erhältlich.

 

04.12.2020 14:36

Weihnachten 2020 - Weihnachts-Herz mit Ü-Ei

In diesem Jahr gibt es eine Neuheit von Ferrero, die Herzen mit Ü-Ei gibt es mit drei verschiedenen Folien-Motiven. Im Schokoladen-Herz das aus der beliebten Überraschungsei-Kinder-Schokolade besteht, befindet sich eine Ü-Ei Kapsel mit einer Figur oder Spielzeug. Enthalten ist u.a. die Weihnachtsserie "Flotte Weihnachtsboten".

29.11.2020 18:51

Unser-Sammler-Team - Ü-Ei Adventskalender 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten "Unser-Sammler-Team Adventskalender" auf unserem YouTube Kanal, jeden Tag, vom 01.12.2020 bis 24.12.2020 wird dort ein Überraschungsei geöffnet. Der Unser-Sammler-Team YouTube Kanal ist erreichbar unter https://www.youtube.com/user/UnserSammlerTeam/Videos


29.11.2020 18:31

Überraschungseier zum anhängen - Weihnachten 2020 - Flotte Weihnachtsboten

Die neue Weihnachtsserie 2020 heißt "Flotte Weihnachtsboten" und besteht aus 12 verschiedenen Inhalten, es gibt 8 Figuren die als Weihnachtsanhänger genutzt werden können, hinzu kommen vier Weihnachtskugeln, die einen neuen Beipackzettel haben, aber bereits im letzten Jahr erschienen sind. Das 72er Display zur Serie ist wunderschön weihnachtlich gestaltet. Auf der Vorderseite ist u.a. ein neues Anhänger-Ei und ein Schneemann aus der Serie abgebildet, auf der Rückseite sind fünf der neuen Figuren abgebildet. Der Umkarton zum 72er Display wird meist nur im Großmarkt "mit" verkauft. Auch sind sechs verschiedene Folien-Motive erschienen.

 

29.11.2020 18:13

Überraschungseier zum anhängen - für Mädchen - Weihnachten 2020

Zur Weihnachtszeit gibt es wieder die beliebten Überraschungseier zum anhängen, das 36er Display für Mädchen ist diesmal im Weihnachtsdesign, jedoch ohne Serienbezug gestaltet. Es wird nur auf eine tolle Überraschung hingewiesen, der Umkarton, der meist nur im Großhandel dabei ist, betitelt dabei das Mädchen Ei als "Rosa" Edition. Mit sechs unterschiedlichen und wunderschönen Folien-Motiven sind die neuen Weihnachts Ü-Eier zum anhängen ein wirklicher Blickfang.

 

09.11.2020 19:01

Unser-Sammler-Team - Herbst Update 2020 - über 400 neue Bilder und Inhalte

In der Nacht von Sonntag auf Montag war es endlich soweit, das größte Update im letzten Jahr ging auf Unser-Sammler-Team online, kurz nach 20:00 Uhr begann der Upload von knapp 29.000 Dateien, der bis ca. 4:00 Uhr heute morgen andauerte. Das Update enthält 400 Bilder die direkt von Unser-Sammler-Team fotografiert wurden. Hinzu kamen u.a. Dioramen von 1989 bis 2017! 3er Packs, 4er Packs und 36er sowie 72er Displays. Auch in den Rubriken Kinder Joy, Maxi Eier, Sonderverpackungen und Adventskalender kamen ältere Inhalte dazu. Die größten Rubriken sind die neuen Kinder Maxi Mix, Motiv Eier und Maxi Ei Motiv Eier - Rubrik unter Sonderverpackungen.

08.11.2020 18:03

Kinder Überraschung - 4er Pack - gratis T-Shirt

Ende Oktober 2020 ist das neue 4er Pack "Kinder Überraschung - Jetzt cooles T-Shirt gratis erhalten!" erschienen. Es beinhaltet vier Überraschungseier und einen Aktions-Code für ein kostenloses Kinder T-Shirt. Auf dem T-Shirt ist der beliebte Eiermann (Kinderino) abgebildet, mit einem Glitzereffekt, weiterhin ist das Motiv nachtleuchtend. Der Code aus der Packung muss dabei auf der offiziellen Aktionsseite https://www.kinder.com/de/de/xp/kinder-ueberraschung-shirt eingegeben werden. Das T-Shirt wird kostenfrei von Ferrero zugeschickt, ist aber leider nur in Kindergrößen erhältlich.

 

31.10.2020 17:32

Maxi Ei - Halloween 2020 - Serie

Die neue Maxi Ei Serie "Halloween 2020" besteht aus drei verschiedenen Inhalten. Die Figuren sind passend gestaltet, jede Figur hat einen eigenen Beipackzettel.

30.10.2020 17:45

Komplettsatz - Mix&Match Glow in the Dark Masked Monsters Halloween 2020

In diesem Jahr gibt es die 8-teilige Halloween Serie "Mix&Match, Glow in the Dark, Masked Monsters". Zu jeder Figur gehört ein eigener Beipackzettel. Die Figuren leuchten im dunklen. Alles rund um die Halloween Ü-Eier und Maxi Eier gibt es auf dem offiziellen YouTube Kanal von Unser-Sammler-Team (hier klicken!)

22.09.2020 18:03

4er Pack - Kinder Überraschung - Minions - The Rise of Gru

Zur neuen Überraschungsei Serie "Minions" gibt es auch wieder ein passendes 4er Pack, pro 4er Pack werden zwei der acht Figuren der Serie garantiert.

 

21.09.2020 18:27

Maxi Ei - Halloween 2020

Zu Halloween gibt es wieder die beliebten Maxi Eier im Halloween Design, es sind verschiedene Folien erhältlich, in jedem Ei ist ein Halloween Inhalt enthalten.

 

21.09.2020 18:21

Kinder Überraschung Maxi Ei - Minions 2020 - auf der Suche nach dem Mini Boss

Nicht nur im Überraschungsei sind aktuell die Minions enthalten, auch im Kinder Überraschung Maxi Ei. Die Serie besteht aus vier verschiedenen Inhalten, insgesamt gibt es fünf verschiedene Folien zum Kinofilm "Minions, auf der Suche nach dem Mini Boss." Pro Ei wird ein Inhalt der Minions garantiert.


20.09.2020 14:14

72er Display - Halloween 2020 - Monster Spass!

Passend zu Halloween gibt es wieder die beliebten Halloween Überraschungseier. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Folien-Motive, das Display ist wieder wunderschön mit passenden Halloween Motiven gestaltet. Auf der Vorderseite sind die neuen Halloween Figuren 2020 abgebildet, eine gelungene Serie zu Halloween.

20.09.2020 14:08

72er Display - Überraschungsei - Minions - The Rise of Gru

Das 72er Display der neuen Serie "Minions - The Rise of Gru" ist passend in gelb gestaltet, es zeigt vorne und hinten einige der Minions Figuren, die Serie besteht aus acht Figuren. Das untere Bild zeigt einen Original Umkarton zur Serie, der meistens im Großhandel verwendet wird. Die Serie ist wunderschön gestaltet.

20.09.2020 14:01

Serienstart - Überraschungsei für Mädchen - 36er Display Disney Prinzessin

Am 17.08.2020 begann die Auslieferung der neuen Überraschungseier. Im Überraschungsei für Mädchen ist die neue Serie "Disney Prinzessin" enthalten. Die Serie besteht aus acht verschiedenen Figuren. Das Display zeigt jeweilig vorne und hinten einige Figuren der Serie, neu ist, das seitlich eine Werbung für die App-Inhalte aufgedruckt ist. Der Umkarton wird meistens nur im Großhandel verkauft, im Supermarkt ist dieser oft schon entfernt. Mit dieser Serie startet eine gelungene neue Überraschungsei Saison.

01.09.2020

18 Jahre - Unser-Sammler-Team – 2002-2020

18 Jahre - Unser-Sammler-Team – 2002-2020

Heute vor 18 Jahren wurde der Grundstein für ein Lebenswerk gelegt, Happy Birthday! Unser-Sammler-Team. Am 01.09.2002 ging Unser-Sammler-Team online, 18 Jahre, 6570 Tage für ein Hobby! Sechs Sammler, sechs Herzen, eine Homepage, ein Hobby, ein Ziel.

Auch im letzten Jahr gab es viele Highlights, im September begleiteten uns die Pets 2 und Enchantimals. Die neue Halloween Serie der Twistheads und die neuen Maxi Eier zeigte Unser-Sammler-Team als erste deutsche Ü-Ei Seite und zwar nicht als Werbeblatt sondern direkt nach dem die Serie im Geschäft erhältlich war. Neben Star Wars und den Lamborghini Autos gab es mit den Riesen Eiern u.a. mit Mario Kart echte Highlights.

Am 07.11. startete der neue Unterschiede aus dem Ei USB Stick und Stefan war zu Gast bei Talk About You, ganze 36 Minuten dauerte das Interview. Wochenlang stellten wir die neuen Weihnachtswaren wie z.b. Adventskalender, Maxi Mix Plüsch und Co ausführlich vor. Doch nicht nur News, auch Reportagen wie z.b. die Neuauflage der Airbus Flugzeuge gehören zu Unser-Sammler-Team. Kurz vor Weihnachten interviewte Zeta Producer, Stefan von Unser-Sammler-Team zum Thema Ü-Eier. Durch die vielen Anfragen von Fans gab es am 22.12. ein neues Interview mit Talk About You. Mit dem neuen Börsen-Kalender können alle Termine nun auch am Smartphone abgerufen werden.

2020 war da und damit die Trolle und PJ Masks. Eine weitere Airbus Reportage und eine Reportage zur Handbemalung der Figuren folgten. Unser-Sammler-Team unterstützte im Februar aktiv den Sammler Wolfgang Gwendt mit der neuen Seite, Angelner Figuren Sammler. Noch vor Ostern überraschte Ferrero mit Justice League und Feen und Zauberponys, sowie die tollen Osterartikel 2020. Von April bis Juni, nichts, kein Beitrag, keine Info, ein Team-Mitglied wird von einem Nachbarn angegriffen und verletzt, Unser-Sammler-Team, „WIR“ stehen hinter ihm, begleiten Ihn auch 2020 durch den Prozess und die Zeugenaussagen.

Feiern, das ging auch 2020, am 01.03. wurde unser Blog ein Jahr alt, am 22.04. feierte das Forum 3-jähriges Jubiläum. 109 Videos und über 53.000 Zuschauer, der YouTube Kanal von Unser-Sammler-Team entwickelte sich auch 2020 mehr als rasant.

Auch im neuen Jahr werden wir aktiv an Unser-Sammler-Team arbeiten, wir stehen für unser Hobby, Werbefrei, ehrlich und mit Liebe zum Hobby. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Sammlerinnen und Sammler, die uns 18 Jahre begleitet haben.

18 Jahre ist eine lange Zeit, für uns erst der Anfang, auch wenn es oft Schicksalsschläge gibt wie z.b. der Überfall auf ein Mitglied von uns, wir lassen uns in keinem Fall unterkriegen, wir kämpfen und stehen füreinander ein, was heutzutage wichtiger ist, als alles andere. Auch im 18. Jahr werden wir viele neue Ideen und Projekte umsetzen. Auf ein neues Jahr mit Unser-Sammler-Team, wir sind da!

Eure Vroni, Melanie und Monika!
Euer Dieter, Matthias und Stefan!
Sechs Sammler = Eine Homepage!

23.07.2020 23:16

O-Ei-A 2021 Figuren, Spielzeug und Spezial

Am 28.08.2020 erscheinen die neuen "O-Ei-A Figuren 2021", "O-Ei-A Spielzeug 2021" und "O-Ei-A Spezial" Kataloge. Auf 640 Seiten bietet der O-Ei-A Figuren 2021, alle Figuren aus dem Ei, der Katalog wird zum Preis von 13,95 Euro erhältlich sein. Auf 1242 Seiten findet man im O-Ei-A Spielzeug 2021 Katalog alle Spielzeuge aus dem Ei, für nur 16,95 Euro. Der Spezial Katalog zeigt Dioramen, Maxi-Eier, Palettenanhänger und vieles mehr, mit 1194 Seiten kostet dieser nur 17,95 Euro. Alle drei Kataloge gibt es im Bundle zum Preis von 39,90 Euro und damit 9,00 Euro weniger als im Einzelkauf. Ganze 4,00 Euro spart man im Doppelback O-Ei-A Figuren und Spielzeug Katalog.

 

07.06.2020 17:54

Kinder Joy - Sommer 2020 - Super Mario - die neue Serie

In diesem Sommer gibt es in Kinder Joy die neuen "Super Mario" Figuren, der Satz besteht aus 24 Inhalten, wobei es sechs Figuren und Spielzeuge der Serie gibt, in jedem Kinder Joy Ei im Super Mario Design ist ein Inhalt der neuen Serie enthalten.

13.04.2020 11:37

Kinder Mix - Ostern 2020 - beschriftbare Osterdose mit Kreide

Ganz neu in diesem Jahr sind drei verschiedene Osterdosen aus Blech. Die drei Dosen haben jeweilig eine Oster-Ei Form und sind in gelb, grün und blau erhältlich, die Vorderseite ist mit Kreide (die auch beiliegt) beschriftbar. Enthalten sind weiterhin verschiedene Kinder Mix Artikel.

 

 

10.04.2020 15:11

Überraschungsei Osterserie 2020 - Fabelhafte Feldbande

Die neue Osterserie 2020 ist die "Fabelhafte Feldbande", der Satz besteht aus sechs verschiedenen Figuren, diese sind anhängbar, die Bodenplatten haben jeweilig eine Malschablone oder ein österliches Embossing-Motiv. Die Figuren sind u.a. in den Überraschungseiern zum anhängen Ostern 2020 enthalten und den 4er Packs.

10.04.2020 11:47

Kinder Joy 2er Pack - Osterserie 2020

Passend zum Osterfest gibt es das neue 2er Pack "Kinder Joy". Insgesamt sind zwei neue Serien enthalten, die Osterserie 2020 besteht aus acht Figuren, dabei dient die Bodenplatte als Malschablone, weiterhin ist ein Anhänge-Band und Stickerbogen beigefügt. Weiterhin ist eine Serie enthalten, mit verwandelbaren Inhalten.

29.03.2020 12:03

Überraschungsei 4er Pack - Justice League und Feen und Zauberponys

Aktuell gibt es zwei neue 4er Packs im Handel, der 4er Pack "Justice League" enthält zwei von acht Superhelden Figuren. Die Verpackung wurde dabei mit bekannten Superhelden gestaltet, auf der Rückseite sind alle acht Figuren mit dem passendem Namen abgebildet. Für Mädchen gibt es das 4er Pack "Feen und Zauberponys". Der Satz besteht aus sechs Figuren, es gibt jeweils drei Feen und drei Ponys mit Ring. Das 4er Pack ist wieder wunderschön gestaltet, auf der Rückseite sind alle sechs Inhalte der neuen Serie abgebildet.

  

28.02.2020 14:03

Kinder Überraschung Maxi - Maxi Eier - PJ MASKS

Zur neuen PJ MASKS Serie gibt es auch eine passende Maxi Ei Serie, diese besteht aus drei Fahrzeugen mit passenden PJ MASKS Figuren in grün, blau und rot. Zu jeder Figur gibt es noch Sticker und einen eigenen Beipackzettel.

28.02.2020 14:01

3er Pack - Überraschungsei - PJ MASKS

Zur Serie "PJ MASKS" gibt es wieder ein eigenes 3er Pack, es enthält drei Überraschungseier, in Deutschland ist aber keine Figur pro Verpackung garantiert. Das 3er Pack ist mit PJ MASKS Figuren verziert.

28.02.2020 13:55

Neue Homepage - Angelner Figuren Sammler

Am 26.02.2020 ist die neue Überraschungsei Seite "Angelner Figuren Sammler" gestartet. Die Seite die sich vorallem an Sammler aus Norddeutschland wendet, bietet u.a. eine ausführliche Vorstellung der Gruppe, aktuelle News, einen Blog und Videos rund ums Überraschungsei. Unser-Sammler-Team wünscht viel Erfolg! https://www.angelner-figuren-sammler.de

31.01.2020 18:41

72er Display - Überraschungsei - PJ MASKS

Das 72er Display der "PJ MASKS" ist in grün-blau-rot gestaltet und zeigt jeweils drei Figuren auf Vorder und Rückseite. In jedem 7.Ei wird eine Figur der neuen Serie garantiert.

23.01.2020 17:37

36er Display - Überraschungsei für Mädchen - Trolls World Tour

Das 36er Display zur Überraschungsei Serie "Trolls World Tour" zeigt jeweils vorne und hinten eine der beliebten Trolls Figuren mit dem Hinweis, das in jedem 7.Ei eine Figur der Serie enthalten ist.

 

01.01.2020 14:51

Neue Reportage - Handbemalung der Figuren aus dem Überraschungsei

In einer neuen Reportage widmen wir uns der "Handbemalung" der Figuren aus dem Überraschungsei, bis zur Einführung der Mädchen Überraschungseier im Jahr 2012, wurden alle Figuren handbemalt, in der neuen Reportage "Handbemalung der Figuren aus dem Überraschungsei" zeigen wir eines der seltenen Anleitungs und Bemalungsmuster aus Asien. Eine spannende Zeitreise für Überraschungsei Sammler, jetzt unter https://www.unser-sammler-team.de/handbemalung.html

01.01.2020 14:49

Reportage - Neuauflage Airbus A330-300 Überraschungsei Duty Free 2018

Pünktlich zum Jahresstart ist die neue Reportage "Neuauflage Airbus A330-300 - 2018" online gegangen. In dieser Version der beliebten Airbus Serie wurde ein Flugzeug ausgetauscht. Die neue Reportage ist ab sofort online unter https://www.unser-sammler-team.de/airbus-a330-330-neuauflage-2018.html

Teilen

☰ Menü